BÜCHERBÖRSE

Boyce Avenue: Zusatzkonzert in der Arena Wien

Boyce Avenue kommen für zwei Auftritte nach Wien (c) Emily Shure
Boyce Avenue kommen für zwei Auftritte nach Wien

Seit knapp zehn Jahren erfreuen die durch YouTube bekannt gewordenen Brüder AlejandroFabian und Daniel Manzano alias Boyce Avenue nun schon die Musikwelt mit ihrem einzigartigen Sound. Ihre riesige Fanbase ist mittlerweile über die ganze Welt verteilt. Auch in Österreich werden die Jungs aus Florida jedes Mal mit großer Begeisterung empfangen, was sich schon in den vergangenen Jahren durch stets ausverkaufte Konzerte zeigte. Die für 22. März 2014 angesetzte Show in der Wiener Arena ist ebenfalls wieder restlos ausverkauft. Grund genug für Boyce Avenue, noch ein Zusatzkonzert am 21. März 2014 einzuschieben. Wer also noch keine Tickets ergattern konnte, hat jetzt wieder die Chance und sollte diese auch rasch nutzen!

Die Bandgeschichte von Boyce Avenue startete - anders als viele vermuten würden - bereits im Jahr 2004, als sich die drei Brüder AlejandroFabian und Daniel Manzano in ihrer Heimat Florida zusammentaten und vorwiegend in lokalen Clubs auftraten. Erst drei Jahre später entschieden sie sich dazu, Coverversionen und eigene Nummern auf YouTube zu stellen, was ihnen bis zum heutigen Tag mit mehr als 1.000.000.000 Video-Aufrufen einen unglaublichen Erfolg einbrachte. 2008 veröffentlichten die Jungs schließlich ihr erfolgreiches Debütalbum "All You're Meant To Be" und tourten anschließend um die Welt. Bereits zwei Jahre später erschien dann ihr zweiter Longplayer "All We Have Left", der sie erneut auf eine große Welttournee führte. Für 2014 sind neben einigen Neuveröffentlichungen ebenfalls wieder viele Live-Auftritte geplant - und so freuen wir uns besonders, dass Boyce Avenue am 21. und 22. März gleich für zwei Shows nach Österreich kommen und dabei niemand Geringeren als den Briten Nick Howard als Support im Gepäck haben.

BOYCE AVENUE – LIVE
Support: Nick Howard
Freitag, 21. März 2014 & Samstag, 22. März 2014
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Arena Wien, 1030 Wien

Tickets für die Zusatzshow am 21. März 2014 gibt es ab 20 Euro noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen - schnell zuschlagen!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook