BÜCHERBÖRSE

Twin Forks kommen live ins B72

Twin Forks werden als absoluter Geheimtipp gehandelt! (c) Mike Dubin
Twin Forks werden als absoluter Geheimtipp gehandelt!

Die Folk-Rock-Band Twin Forks spielt am 5. April 2014 ein Konzert im Wiener B72. Die aus Florida stammenden Musiker gelten als absoluter Geheimtipp!

Gegründet wurde die Band Twin Forks bereits vor drei Jahren von Ausnahmetalent Chris Carrabba, der auch Singer und Songwriter bei Dashboard Confessional ist, um seine musikalische Leidenschaft des klassischen Folks und Country ausleben zu können. Carrabba holte dazu die talentierte Mandolin-Spielerin Suzie Zeldin, Bassist Jonathan Clark und Drummer Ben Homola ins Boot. Vergangenes Jahr veröffentlichte die sympathische Truppe ihre erste selbstbetitelte EP und konnte das österreichische Publikum bereits im Juni als Support von City And Colour von sich überzeugen.

Am 14. März steht nun die Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums im deutschsprachigen Raum bevor, das Twin Forks am 5. April 2014 auch im Wiener B72 präsentieren werden. Wer sich die elektrifizierende Bandchemie, die ansteckend gute Laune, die die Band versprüht, sowie ihren hymnenhaften Folk-Rock nicht entgehen lassen will, der sollte sich schnell Tickets sichern!

TWIN FORKS – LIVE
Samstag, 5. April 2014
Einlass: 20:00 Uhr
B72, 1080 Wien 

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab € 14,- erhältlich!

Daniela König

Redakteurin & Fotografin

daniela.koenig@unimag.at

Website: www.happytravels-puravida.com | Reisen, Food & Musik


 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook