BÜCHERBÖRSE

Singer/Songwriter Gavin DeGraw in Wien

Gavin DeGraw kommt in die Arena Wien (c) James Minchin III.
Gavin DeGraw kommt in die Arena Wien

Gavin DeGraw stürmte bereits zahlreiche Male die Hitparaden und ist somit alles andere als unbekannt. Am 18. März kommt der aus New York stammende Sänger und Songwriter in die Arena Wien. Als Support wird Thomas David - Österreicher und seines Zeichens Gewinner von "Die Große Chance" - mit von der Partie sein. Musikalische Extraklasse ist also garantiert. 

Sein Durchbruch gelang Gavin DeGraw im Jahr 2003 mit seinem Debütalbum "Chariot", das über eine Million Mal verkauft wurde und gleich mit drei Hitsingles aufwartete: "I Don't Want To Be", "Follow Through" und der gleichnamige Song "Chariot". Auch sein selbstbetiteltes zweites Album fehlte in den Charts nicht. Hieraus wurden "In Love With A Girl" und "We Belong Together" veröffentlicht. Mit "Sweeter" erschien 2011 bereits sein drittes Studioalbum, aus dem "Not Over You" als Single-Auskopplung veröffentlicht wurde, das er zusammen mit OneRepublic Sänger Ryan Tedder geschrieben hat und mit dem er an die Spitze der Charts stürmte.

Vergangenen Oktober erschien schließlich DeGraws aktuelles, hochgelobtes viertes Studioalbum "Make A Move", das er bei seinem Österreich-Konzert am 18. März vorstellen wird. Wer sich von seiner Energie und Qualität live selbst überzeugen möchte, sollte also an diesem Tag in der Wiener Arena vorbeischauen. Es lohnt sich!

GAVIN DEGRAW – LIVE
Support: Thomas David (Gewinner von "Die Große Chance")
Dienstag, 18. März 2014
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Arena Wien, 1030 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Daniela König

Redakteurin & Fotografin

daniela.koenig@unimag.at

Website: www.happytravels-puravida.com | Reisen, Food & Musik


 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook