BÜCHERBÖRSE

ABGESAGT: Anthony Green + The Dear Hunter im B72

Anthony Green gemeinsam mit The Dear Hunter im B72 (c) Lisa Johnson
Anthony Green gemeinsam mit The Dear Hunter im B72

Am Sonntag, den 16. März 2014 beehren gleich drei großartige Acts das Wiener B72 - Singer/Songwriter Anthony Green, die Band The Dear Hunter mit Support von Tellison. Das darf man sich unter keinen Umständen entgehen lassen.

Der amerikanische Musiker Anthony Green ist unter anderem als Lead-Sänger der Band Circa Survive bekannt geworden, doch auch bei diversen anderen Bands durfte er dank seiner charakteristisch hohen Stimme bereits als Gastsänger mitwirken. Außerdem hat der Singer/Songwriter in der Vergangenheit zwei Solo-Alben mit den Titeln "Avalon" (2008) und "Beautiful Things" (2012) veröffentlicht. Nun steht er mit seinem dritten Studioalbum "Young Legs" in den Startlöchern, das sich wieder einmal sehr vielversprechend anhört. (Anspieltipp: Anthony Green - Young Legs)

The Dear Hunter ist das ungewöhnliche Projekt von Casey Crescenzo, der bis 2012 fixes Mitglied bei The Receiving End of Sirens war. Hier besteht eine direkte Verbindung zu Anthony Green, da dieser einmal als Gast bei der Band mitwirken durfte. Zunächst solistischer Natur wurde aus The Dear Hunter schließlich ein einzigartiges Bandkonzept. Man muss nicht betonen, dass ihr aktuelles Studioalbum "Migrant" wieder eine grandiose Platte geworden ist - wohl aber, dass The Dear Hunter eine ebenso grandiose Live-Band sind. Aus diesem Grund ist ein Besuch am 16. März im Wiener B72 auch eine absolute Empfehlung!

ANTHONY GREEN + THE DEAR HUNTER – LIVE
Support: Tellison
Sonntag, 16. März 2014
Einlass: 20.00 Uhr
B72, 1080 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook