BÜCHERBÖRSE

SOHN kommt für drei Shows nach Österreich

SOHN kommt für drei Konzerte nach Österreich (c) Christian Pitschl
SOHN kommt für drei Konzerte nach Österreich

Der in Wien lebende und werkende Londoner Produzent SOHN veröffentlicht am 7. April 2014 sein mit Spannung erwartetes Debütalbum "Tremors" unter dem prestigeträchtigen Dach des britischen Labels 4AD. Die dazugehörige Tour führt das Ausnahmetalent im April nicht nur quer durch die Welt sondern auch in seine Wahlheimat Österreich. Salzburg, Dornbirn und Wien - Macht euch bereit für drei unvergessliche Konzertabende!

Seit seinem ersten Auftauchen wird SOHN bereits allerorts gefeiert. Durch seine ureigene Mixtur aus beeindruckender Stimme, analogen Drum-Machines und Synths ist es ihm gelungen, seinen ganz eigenen Sound zu kreieren, der schlicht und ergreifend den Nerv der Zeit trifft. Vor allem die tief berührenden Vocals und die großartigen Texte machen seine Songs zu etwas Besonderem. Bei seinem Auftritt am Eurosonic Noorderslag Festival 2013 in Holland konnte er erstmals auch seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen.

Wir freuen uns schon auf drei magische Shows in Österreich - und zwar am 4. April im Rockhouse Salzburg, am 5. April im Conrad Sohm in Dornbirn und am Mittwoch in der Arena Wien.

SOHN - LIVE
Freitag, 4. April 2014 - Rockhouse (Salzburg)
Samstag, 5. April 2014 - Conrad Sohm (Dornbirn)
Mittwoch, 23. April 2014 - Arena (Wien)

Tickets für seine Shows in Salzburg und Dornbirn sind unter anderem unter oeticket.com erhältlich. Tickets für Wien gibt es hier zu ergattern!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook