BÜCHERBÖRSE

MC Fitti kommt nach Wien #geilon

MC Fitti kommt in die Szene Wien (c) Oliver Rath
MC Fitti kommt in die Szene Wien

Schon mit "30 Grad" war der Berliner MC Fitti mehr als ein Geheimtipp und sorgte mit nur einem Video für wahnsinnige, prall gefüllte Live-Shows in Clubs und auf Festivals. Am 11. Mai kommt der Hipster Rapper mit neuen Krachern im Gepäck wieder für einen Auftritt nach Österreich – und zwar in die Szene Wien. Wir haben noch 2 x 2 Tickets für euch! 

2013 war echt ein wildes Jahr für MC Fitti, der über alles rappt, das ihm in den Sinn kommt und gute Laune macht. Nach dem direkten Charteinstieg auf Platz 2 seines Debutalbums "Geilon", über 40 Festivals und zwei komplett ausverkauften Touren wird es 2014 noch wilder, exzessiver und bunter. Neben einer Tour mit Fettes Brot tourt er im Mai durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, um sein neues Album, das im Sommer erscheinen wird, vorzustellen. 

Am 11. Mai kommt MC Fitti mit brandneuen Songs in die Szene Wien - unbedingt Tickets sichern!

Gewinnspiel

Auf unserer Facebook-Fanseite könnt ihr noch bis Freitag, den 9. Mai 2014, 2 x 2 Karten für das Konzert gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück!

MC FITTI – LIVE
Sonntag, 11. Mai 2014
Einlass: 19:30 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Szene Wien, 1110 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook