BÜCHERBÖRSE

Chuck Ragan kommt in die Arena Wien

Chuck Ragan kommt in die Arena Wien (c) Lisa Johnson
Chuck Ragan kommt in die Arena Wien

Der Texaner Chuck Ragan beehrt uns am 5. Juni 2014 in der Arena Wien und wird auf seiner Tour neben alten Nummern auch seinen brandneuen Geniestreich "Till Midnight" vorstellen. Wir sind schon gespannt, wie er seine Songs diesmal live in Szene setzen wird und empfehlen euch, schnell Tickets zu sichern!

Chuck Ragan hat nicht nur mit seiner Band Hot Water Music die Punk- und Hardcoreszene mitbestimmt, sondern auch solo die Folkszene mitgeprägt. Seine intensiven und dichten Alben wie "Feast Or Famine" oder "Gold Country" funktionieren auch vor Publikum, wie Ragan bei häufigen Auftritten beweist. Die Liveaufnahmen veröffentlicht er in regelmäßigen Abständen. Hierbei präsentiert sich der bärtige Sänger reduzierter als zu Hot Water Music-Zeiten nur von Akustikgitarre und Mundharmonika begleitet.

Ende März 2014 veröffentlicht Chuck Ragan seinen neuen Longplayer "Till Midnight". Die Songs daraus wird er natürlich bei der dazugehörigen Tour präsentieren - so auch am 5. Juni 2014 in der Arena Wien.

CHUCK RAGAN – LIVE
Donnerstag, 5. Juni 2014
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Arena Wien, 1030 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook