BÜCHERBÖRSE

Julian le Play auf Tour durch Österreich

Julian le Play (c) Kidizin Sane
Julian le Play

Ab 28.03.14 tourt Julian le Play mit Band durch Österreich. Die Tickets für das Wien-Konzert gingen sprichwörtlich weg wie die warmen Semmeln. Nun heißt es Tickets sichern für das Zusatzkonzert sowie für die anderen Konzerte der Tournee, die den Sänger durch ganz Österreich führen wird. Der Tourauftakt wird in Klagenfurt stattfinden.

Julian le Play hat ein exzessiv spannendes Jahr hinter sich, vielleicht das spannendste seines Lebens. Eigene Musik im Radio, viel Tumult, viele neue Menschen, viele schöne Erfahrungen. Österreich wurde von dem jungen Musiker im Sturm eingenommen. Dabei war kaum Zeit für das, was ihm immer ein Ausgleich zum lauten Alltag war, nämlich: Musik machen.

Das zweite Album "Meldrom" von Julian le Play konnte sich auf Anhieb auf Platz 3 der Austria Top 40 platzieren, und konnte somit sogar internationale Popstars wie Pharell Williams und das heimische Popsternchen Anna F. hinter sich lassen. Auch in der zweiten Chartwoche ist das Album noch immer in den Top 6 der Wertung. Kein Wunder also, dass das Konzert am 9. April in Wien ist bereits restlos ausverkauft ist. Aufgrund der großen Nachfrage wurde nun für den 8. April ein Zusatzkonzert im WUK organisiert.

Wir verlosen Tickets für das Zusatz-Konzert am 8. April im Wiener WUK! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite. Viel Glück!

Tourdaten:
28.03.14  ((stereo)), Klagenfurt
29.03.14  Sub, Wr.Neustadt
02.04.14  Rockhouse, Salzburg
03.04.14  Posthof, Linz
04.04.14  Generalmusikdirektion, Graz
05.04.14  Weekender, Innsbruck
08.04.14  WUK, Wien - ZUSATZKONZERT
09.04.14  WUK, Wien - AUSVERKAUFT!!!!
29.04.14  Warehouse, St. Poelten

Elisabeth Voglsam

Ressortleiterin Musik & Events
Fotografin & Redakteurin

Twitter: @EVoglsam
Instagram: vogigram_vie

elisabeth.voglsam (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

Webseite: www.flickr.com/photos/lilacsky
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook