BÜCHERBÖRSE

VERLEGT: "Word of Mouth"-Tour führt AER ins B72

Aer kommen ins Wiener Flex (c) Veranstalter
Aer kommen ins Wiener Flex

AER aus Massachussets teilten sich in Amerika bereits mit Größen wie Action Bronson, A$AP Rocky, Iggy Azalea und Moosh & Twist die Bühne und haben außerdem zahlreiche Headlinershows gespielt. Am 2. Juli 2014 kommt das Duo endlich nach Österreich. Das Konzert wurde vom FLEX ins B72 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit! Für alle die noch keine Karten haben: Wir verlosen für diese Show-Premiere 2 x 2 Tickets!

Die beiden Freunde David von Mering und Carter Schultz haben mit einer Mischung aus Reggae, Acoustic Pop und Indie Pop gepaart mit sanften Gitarren-Riffs und starken Rap Parts ihren ganz einzigartigen und unverkennbaren Sound geschaffen. 2012 veröffentlichten sie ihr Debütalbum "The Bright Side", das sich auf Anhieb auf Platz 1 der US iTunes Album-Charts und Platz 10 der US-Rap-Charts platzieren konnte und einen Platz in den heißbegehrten Billboard "Hot 100" ergatterte.

Mit ihrem Debütalbum im Gepäck kommen AER nun endlich für einige Shows nach Europa. Auch ein Auftritt im Wiener B72 ist für 2. Juli 2014 eingeplant. Unbedingt rasch Tickets sichern!

Gewinnspiel

Auf unserer Facebook-Fanseite könnt ihr noch bis Montag, den 30. Juni 2014, 2 x 2 Karten für das Konzert gewinnen. Wir wünschen euch viel Glück!

AER – LIVE
Mittwoch, 2. Juli 2014
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
B72, 1080 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook