BÜCHERBÖRSE

DENA präsentiert ihr Debütalbum im brut Wien

DENA kommt ins Brut Wien (c) Zelinda Zanichelli
DENA kommt ins Brut Wien

Die Energie und das unglaubliche Talent der gebürtigen Bulgarin und Wahlberlinerin DENA konnte man bereits 2012 am Waves Vienna miterleben. Am 10. April 2014 kehrt sie endlich nach Österreich zurück und stellt im brut Wien ihr gefeiertes Debütalbum "Flash" vor.

DENA startete als YouTube-Star mit ihrem Clip zu "Cash, Diamond Rings, Swimming Pools", den sie damals mit kleinem Budget auf einem Neuköllner Markt in Berlin gedreht hatte. Ihre Songs spiegeln wider, was in ihr vorgeht, was sie bewegt und was sie selbst oder ihr direktes Umfeld erlebt. Live konnte man sie bisher unter anderem im Vorprogramm von Acts wie Das Racist, Icona Pop und The Whitest Boy Alive erleben.

Nun kommt die Frau, die es auf die Musikexpress-Hotlist 2014 geschafft hat, mit ihrem Debütalbum "Flash", das einen Mix aus Hip-Hop, Elektropop und R'n'B zu bieten hat, ins brut und bringt die Partymeute mit fetten Hip-Pop-Beats und 90's-Flavour zum Tanzen. Auf keinen Fall verpassen!

DENA - LIVE
Donnerstag, 10. April 2014
Beginn: 21.00 Uhr
brut, 1010 Wien

Tickets sind im VVK ab 13 Euro bei WienExtra Jugendinfo oder online unter brut-wien.at erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook