BÜCHERBÖRSE

Backstreet's Back Alright: 15. Juli in Wien

Das Sensationskonzert - Backstreet Boys live in Wien! (c) Tyler Shields
Das Sensationskonzert - Backstreet Boys live in Wien!

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Backstreet Boys sind zurück und machen auf ihrer Europa-Tournee, die am 3. März in München startete, nun auch Halt in Wien. Am 15. Juli gastiert die in den 90er-Jahren heiß umschwärmte Boyband in Originalbesetzung in der Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album "In A World Like This".

Die Backstreet Boys sind mit mehr als 130 Millionen verkauften Alben und sieben Top-Ten in den Billboard-Charts in Folge das bisher erfolgreichste Boyband-Phänomen der Welt. Fast 20 Jahre sind vergangen, seit sie mit "Quit Playing Games (With My Heart)" zum ersten Mal die Mädchen zum Kreischen brachten. Nun sind sie mit ihrem aktuellen Album "In A World Like This" zurück und feiern ihr Comeback in der Originalbesetzung mit Nick CarterHowie DoroughBrian LittrellAJ McLean und Kevin Richardson.

Natürlich werden auch bei ihrem Wien-Konzert die Party-Kracher wie "Everybody (Backstreet's Back)" oder "Larger Than Life", aber auch herzerwärmende Balladen wie "I'll Never Break Your Heart", "I Want It That Way" und "As Long As You Love Me" auf der Setlist nicht fehlen. Das alles präsentieren sie jetzt allerdings wie echte Männer – elegant in schicken Anzügen, die Jogging-Hosen sind längst passé. Sichert euch rechtzeitig eure Tickets und lasst euch diese Chance nicht entgehen, eure Teenie-Schwärme noch einmal live mitzuerleben!

BACKSTREET BOYS - LIVE
Dienstag, 15. Juli 2014
Stadthalle D, 1150 Wien

Der Vorverkauf startet am 11. April bei TICKETMASTER, Wien Ticket und der Wiener Stadthalle und am 14. April bei ÖTicket!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook