BÜCHERBÖRSE

Fink auf ihrer "Hard Believer"-Tour in Wien

Fink kommen in die Arena Wien (c) Tommy N Lance
Fink kommen in die Arena Wien

Fink melden sich mit ihrem neuen Album "Hard Believer" (VÖ 11.07.2014 - Ninja Tune/Rough Trade) zurück, das von einer großen Europa-Tour begleitet werden wird. Am 10. November machen sie dabei wieder einmal in der Wiener Arena Station. Das solltet ihr keinesfalls verpassen!

Fink aka Fin Greenall ist wohl einer der meist unterschätzten Singer/Songwriter unserer Zeit. Gemeinsam mit seiner Band veröffentlichte der Künstler bereits vier Studioalben und spielte unzählige Shows vor ausverkauften Hallen und auf den großen Festivalbühnen der Welt. Nach einem einjährigen Songwriting-Prozess präsentieren Fink nun ihre bereits fünfte Platte "Hard Believer", die wieder Elemente von Elektronik bis Folk, von Blues bis Rock miteinander verbindet.

Auch wenn bis 10. November noch viel Zeit ist, freuen wir uns schon jetzt auf Finks Auftritt in der Arena Wien, die unglaubliche Bühnenpräsenz und Ehrlichkeit, die sie mit ihrer Musik zu vermitteln wissen.

FINK - LIVE
Montag, 10. November 2014
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Arena, 1030 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook