TRAINEEPROGRAMME

Die Eels kommen für zwei Shows nach Österreich

Die Eels kommen nach Österreich und bringen ihr mittlerweile 11. Studioalbum mit (c) Veranstalter
Die Eels kommen nach Österreich und bringen ihr mittlerweile 11. Studioalbum mit

Mark Oliver Everett wird nachgesagt, seine Musik als Therapie zu nutzen. Verständlich! Der mittlerweile 51-jährige Musiker hatte es wirklich nicht immer leicht im Leben. Mit gerade 19 Jahren fand er seinen eigenen Vater tot im Bett. Kurz darauf starb seine Mutter an Krebs. Diese Schicksalsschläge inspirieren auch die Musik der Eels und so treffen meist düstere Texte auf positiven Melodien die geradezu fröhlich und optimistisch wirken.

Von den Livequalitäten kann man sich in Österreich gleich zweimal überzeugen. Zuerst am 21. Juni in Linz und dann einen Tag später am 22. Juni im Wiener Konzerthaus.

THE EELS - LIVE
Linz am Samstag, 21. Juni 2014
Konzerthaus, Wien am Sonntag, 22. Juni 2014
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets sind unter anderem noch bei psimusic.com erhältlich!

Julia Baedcker

Mag. Julia Baedcker 

Ressortleiterin Lifestyle | Redakteurin Musik, Events, Uninews

julia.baedcker@unimag.at

bei UNIMAG seit: Mai 2011

 

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook