BÜCHERBÖRSE

Red Bull Tag am See mit Cro

Red Bull Tag am See mit Cro (c) Delia Baum / Red Bull
Red Bull Tag am See mit Cro

Cro sagt Danke. Und das nicht einfach irgendwie, sondern gleich mit 3 Konzerten an einem Tag. Beim Red Bull Tag am See am 7. Juni 2014 präsentiert er sein neues Album "Melodie" in 3 Ländern: in der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Am 6. Juni erscheint das zweite Album des Rappers mit der Panda-Maske, tags darauf setzt Cro das ambitionierteste Projekt seiner Karriere um - und er freut sich bereits darauf: "Wir haben uns damit viel vorgenommen, aber zusammen mit unseren Kumpels von Red Bull kriegen wir das easy hin. Zum Release meines neuen Albums wollten wir etwas ganz Besonderes machen und unseren Fans einfach mal Danke sagen für die unglaubliche Unterstützung."

Los geht's um 12 Uhr mittags im Seepark Romanshorn in der Schweiz, direkt danach machen sich Cro und seine Band direkt auf den Weg ins wunderschöne Bregenz. Um 15 Uhr auf der Seebühne Bregenz wird Cro zusammen mit den Brüdern von SAM die zweite Show am Bodenseeufer spielen. Da aber aller guten Dinge drei sind, geht es um 18 Uhr weiter im Strandbad Horn in Konstanz.

Tickets zu dieser länderübergreifenden Albumrelease-Tour, auf der Cro zum ersten Mal sein Album "Melodie" live vorstellen wird, gibt's unter www.redbull.com/cro. Rund 13.000 Pandas werden am Bodensee erwartet und Cro freut sich jetzt schon darauf: "Red Bull Tag am See ist genau mein Ding: Ganz gechillt in der Badehose mit der Panda-Gang abhängen und die neuen Tracks spielen – und das gleich dreimal. Also kommt alle vorbei, ich bring meine neue Mucke mit!"

Für alle Pandas, die nicht zum Bodensee kommen können, gibt's trotzdem die Möglichkeit, dabei zu sein: Auf www.redbull.com/cro wird das komplette Konzert in Konstanz ab 20:30 Uhr live übertragen!

Wir verlosen auf unserer Facebook-Seite 2x2 Tickets für das Konzert in Bregenz!

CRO - Red Bull Tag am See
Support: SAM
Samstag, 7. Juni 2014
Einlass: 14.00 Uhr, Konzertbeginn: 15.00 Uhr
Seebühne, Bregenz

Elisabeth Voglsam

Ressortleiterin Musik & Events
Fotografin & Redakteurin

Twitter: @EVoglsam
Instagram: vogigram_vie

elisabeth.voglsam (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

Webseite: www.flickr.com/photos/lilacsky
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook