BÜCHERBÖRSE

Dominik Plangger im Theater am Spittelberg

Dominik Plangger im Theater am Spittelberg (c) Bernd Schranz

Mit seinem aktuellen und bereits dritten Album "hoffnungsstur", das im Herbst 2013 auf Konstantin Weckers Label "Sturm & Klang" erschienen ist, kommt der junge Südtiroler Dominik Plangger am Dienstag, den 10. Juni 2014, ins Theater am Spittelberg. Jetzt noch Tickets sichern!

Der Liedermacher Dominik Plangger kommt ursprünglich aus Südtirol und lebt momentan in Innsbruck und Wien, nachdem er jahrelang als Straßenmusiker in Irland und Kanada unterwegs war. Auf seinen Reisen hat der junge Musiker viel erlebt. In seinen Songs spricht er gerne schwierige Themen wie Immigration oder Krieg an und greift dabei auch die Herausforderungen unserer Zeit auf. Seine aktuelle Platte "hoffnungsstur" enthält 14 herausragende Songs, die die Bandbreite des jungen Südtirolers mit der überragenden Stimme und dem grandiosen Gitarrenspiel hör- und (be)greifbar machen. Bei seinem Auftritt im Theater am Spittelberg werden Sarah Maria und Familia Artística mit "Klanggebeten" als Support mitten ins Herz treffen.

Weitere Informationen zu Dominik Plangger findet ihr unter www.dominikplangger.com

DOMINIK PLANGGER - LIVE
Dienstag, 10. Juni 2014
Beginn: 19:30 Uhr
Theater am Spittelberg, 1070 Wien

Tickets sind um € 16,- unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder (+43)1 526 13 85 erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook