BÜCHERBÖRSE

Britischer Newcomer George Ezra live in Wien

George Ezra kommt in die Arena Wien (c) Danny North
George Ezra kommt in die Arena Wien

Wenn man seine Lieder hört, würde man niemals vermuten, dass hinter der tiefen, bluesigen Stimme tatsächlich ein erst 21-jähriger britischer Newcomer steckt. George Ezra ist derzeit mit Hits wie "Budapest" oder "Cassy O" in aller Munde und wird der Arena Wien am 25. November 2014 einen Besuch abstatten, um sein Ende Juni erscheinendes Debütalbum vorzustellen.

George Ezra hatte nie geplant, als Musiker Karriere zu machen. Doch schon in seinem ersten Jahr am College kam alles anders, als dem Briten ein Plattenvertrag angeboten wurde. Noch diesen Sommer erscheint sein Debütalbum "Wanted On Voyage", das im Süden Londons mit dem Produzenten Cam Blackwood (u.a. London Grammar, Florence And The Machine, Paolo Nutini) aufgenommen wurde. Da kann doch gar nichts mehr schief gehen! Im Studio spielte der Newscomer übrigens selbst die Gitarre, dem Bass und das Keyboard ein, nur das Schlagzeug überließ er jemand anderem.

Wir freuen uns riesig, dass George Ezra am 25.11. live in der Arena zu sehen ist.

GEORGE EZRA - LIVE
Dienstag, 25. November 2014
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Arena, 1030 Wien

Tickets für das Konzert sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook