BÜCHERBÖRSE

Conor Oberst kommt nach Wien

Conor Oberst kommt in die Arena Wien (c) Butch Hogan
Conor Oberst kommt in die Arena Wien

Am 14. August kommt Conor Oberst in die Wiener Arena. Mit im Gepäck hat er sein im Mai veröffentlichtes Album "Upside Down Mountain". Vorband wird die kalifornische Folk-Band Dawes sein. Das Ticket kostet im Vorverkauf 27 Euro, die mit Sicherheit gut investiert sind.

Conor Oberst stammt aus Nebraska und ist mit der Indie/Folk-Band Bright Eyes bekannt geworden, die vorerst als Ein-Mann-Projekt gegründet wurde. Seit seiner Kindheit schreibt er herrliche melancholische Songtexte, die viele Menschen berühren. Außerdem gründete er mit seinem Bruder das Plattenlabel "Lumberjack Records", das heute als "Saddle Creek Records" bekannt ist. Karten gibt es direkt bei der Arena Wien und unter PsiMusic zu kaufen.

CONOR OBERST – LIVE
Support: DAWES
Donnerstag, 14. August 2014
Einlass: 19:00
Arena, 1030 Wien

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook