BÜCHERBÖRSE

Kraftklub mit "In Schwarz" auf Clubtour

Kraftklub kommen ins Wiener Flex (c) Universal Music
Kraftklub kommen ins Wiener Flex

Die Chemnitzer Band Kraftklub verkündete bei ihren exklusiven Auftritten am Hurricane und Southside Festival eine frohe Botschaft: Noch in diesem Jahr erwartet ihre Fans ein neues Album sowie eine intime Clubtour, die die Herren unter anderem am 20. Oktober ins Wiener Flex führen wird.

"In Schwarz" heißt der zweite Longplayer von Kraftklub, der am 12. September 2014 erscheinen wird und dessen Sound noch versierter und kompakter klingt als zuvor. Denn die gewonnene Erfahrung der vergangenen Jahre musste schließlich irgendwo verarbeitet werden: Als das Kraftklub-Debüt "Mit K" im Januar 2012 von null auf eins in die deutschen Charts einstieg, war der vorläufige Höhepunkt einer sehr jungen und besonderen Karriere erreicht. Mit ihren ausgeklügelten Texten und großartigen Beats fanden sie seither immer mehr Anhänger ihrer Musik.

Obwohl Kraftklub mittlerweile riesige Hallen füllen könnten, starten sie noch in diesem Jahr eine intime Clubtour, die die Band am 20. Oktober 2014 auch nach Wien ins Flex führen wird. Tickets sind ab Donnerstag, den 26. Juni 2014, um 10 Uhr exklusiv unter www.landstreicher-booking.de/kraftklub erhältlich. Unsere Empfehlung: Schnell sein!

KRAFTKLUB – LIVE
Montag, 20. Oktober 2014
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Flex, 1010 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook