BÜCHERBÖRSE

Clueso live in der Arena Wien

Clueso Ende Oktober wieder in Wien (c) Christoph Köstlin
Clueso Ende Oktober wieder in Wien

Thomas Hübner aka Clueso kommt am 29. Oktober 2014 nach Wien, um einen Zwischenstopp in der Arena zu machen. Im Spätherbst beziehungsweise Anfang Winter geht der Herr auf Konzertreise durch ganz Deutschland und Österreich und im Rahmen seiner „Stadtrandlichter Tour 2014“ beehrt er auch unsere Hauptstadt.

Mit im Gepäck wird der Singer/Songwriter sein neues Album "Stadtrandlichter" haben, das ab dem 19. September 2014 in den Läden stehen wird.

Der sympathische Erfurter vereint in seiner Musik Leidenschaft mit herausragenden Texten, gefühlvolle Melancholie mit einer Brise Pop und einer Stimme, die unter die Haut geht.

Angefangen als Rapper, ist Clueso heute einer der erfolgreichsten und gefragtesten Solokünstler in Deutschland. Seit über zehn Jahren ist der Sänger bereits unterwegs, wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet, spielt überall live und hat sich dadurch eine Fangemeinde erspielt, die nach all den Jahren immer noch anwächst. Clueso hat es geschafft, sich von den kleinen Clubs in die großen Hallen zu spielen und ist auch ein beliebter Duett-Partner, wie beispielsweise einst von Udo Lindenberg, Max Herre oder Blumentopf.

Nach einer kurzen Schaffenspause kommt Clueso 2014 endlich wieder auf die Bühnen zurück und erzeugt durch seine Musik vor allem live wieder Gänsehaut. Auf bekannte Songs wie "Chicago", "Gewinner", "Keinen Zentimeter" oder den neuen Song "Freidrehen" dürfen sich die Fans dann Ende Oktober in der Arena freuen.

CLUESO – LIVE

Mittwoch, 29. Oktober 2014
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Arena Wien, 1030 Wien

Michael Haller

Musikredakteur

michael.haller@unimag.at

Instagram: michaelhllr

bei UNIMAG seit Oktober 2013

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook