BÜCHERBÖRSE

Lenny Kravitz kommt in die Wiener Stadthalle

Lenny Kravitz kommt in die Wiener Stadthalle (c) David Hindley

Am 12. November 2014 beehrt uns niemand Geringerer als Rockstar Lenny Kravitz in der Wiener Stadthalle. Er wird den Saal an diesem Abend nicht nur mit seinen großen Hits wie "Fly Away", "Again", "I'll Be Waiting" und "Believe In Me", sondern auch mit Songs seines neuen Albums "Strut" (VÖ: 23.09.2014) zum Beben bringen.

Die Musik von Lenny Kravitz reicht von Soul über Rock bis hin zu Funk und begeistert seit vielen Jahren die Massen. Mit der ersten Single-Auskopplung "The Chamber" seines zehnten Studioalbums "Strut" liefert Lenny Kravitz einmal mehr eine Hit-verdächtige Nummer ab. Auch bei diesem Longplayer nahm der Musiker wieder alles selbst in die Hand - und so spielte er selbst Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug und Percussions ein und arrangierte persönlich die gesamte Platte.

Wir dürfen auf die Live-Umsetzung gespannt sein und freuen uns schon auf seinen Österreich-Auftritt am 12.11.2014.

LENNY KRAVITZ – LIVE
Mittwoch, 12. November 2014
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Stadthalle / Halle D, 1150 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook