BÜCHERBÖRSE

Brandneues Projekt von P!nk & City And Colour

Brandneues Projekt von P!nk & City And Colour (c) Sony Music

Auf diese recht ungewöhnliche Kollaboration hat die Welt gewartet: Alecia Moore, besser bekannt als P!nk, und der als City And Colour bekannte kanadische Singer-Songwriter und Ex-Alexisonfire-Gitarrist Dallas Green machen nun gemeinsame Sache: Unter dem Namen You+Me (Homepage) nahmen sie ihr zehn Songs umfassendes Debütalbum "rose ave." auf, das am 10. Oktober erscheinen wird und seit heute, den 9. September 2014, im iTunes Store vorbestellbar ist.

Für Alecia Moore und Dallas Green ist ihr Projekt You+Me eine Herzensangelegenheit. Als Dallas zu Alecia nach Los Angeles reiste, war das Ziel noch, ein oder zwei gemeinsame Songs zu schreiben und aufzunehmen. Herausgekommen sind innerhalb einer Woche dann schließlich acht fertige Stücke, woraufhin die zwei Musiker beschlossen, ein ganzes Album daraus zu machen. Einen Vorgeschmack auf die Platte liefert der Song "You And Me", der die Harmonie zwischen den beiden Künstlern besonders unterstreicht.

Tracklisting "rose ave." (VÖ: 10.10.2014)

01. "Capsized"

02. "From a Closet in Norway (Oslo Blues)"

03. "Gently"
04. "Love Gone Wrong"

05. "You And Me"

06. "Unbeliever"

07. "Second Guess"

08. "Break The Cycle"

09. "Open Door"

10. "No Ordinary Love"

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook