BÜCHERBÖRSE

Yeah! Usher kommt in die Wiener Stadthalle

Yeah! Usher kommt in die Wiener Stadthalle (c) Courtesy Kurt Iswarienko/ RCA Records

Yeah, Yeah, Yeah! Endlich ist es soweit: Usher kündigt für kommendes Jahr eine Tour durch Europa an. Mit "The UR Experience" wird der Weltstar in 23 Städten zu Gast sein – darunter befindet sich auch Wien am Dienstag, den 10. März 2015. Gemeinsam mit den Special Guests Nico & Vinz wird er seinen österreichischen Fans in der Stadthalle ordentlich einheizen.

Vor über 20 Jahren bei "Star Search" entdeckt ist Usher mittlerweile selbst als Coach der US-Version von "The Voice" auf der Suche nach neuen Gesangstalenten. Mit bisher über 50 Millionen verkauften Alben zählt er zu den bestverkaufenden Künstler der amerikanischen Musikgeschichte. Nun, zahlreiche Auszeichnungen später – darunter auch acht Grammys – arbeitet der R'n'B-Star an seinem achten Studioalbum und bereitet sich auf die kommende Welttournee vor.

Übrigens ist Usher neben seiner Musikkarriere auch ein erfolgreicher Schauspieler. In einer Filmbiografie über den Box-Champion Roberto Duran mit dem Titel "Hands Of Stone", die Anfang 2015 in die Kinos kommen soll, verkörpert der Sänger Sugar Ray Leonard und spielt dabei an der Seite von Robert DeNiro.

Mit "The UR Experience" verspricht Usher eine abwechslungsreiche Live-Show mit vielen Überraschungen. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf den 10. März, wenn alle österreichischen Fans die Möglichkeit haben, sich von der Performance selbst zu überzeugen.

USHER – LIVE
Special Guests: Nico & Vinz
Dienstag, 10. März 2015
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Stadthalle | Halle D, 1150 Wien

Tickets sind ab Freitag, den 10. Oktober 2014, um 9.00 Uhr  unter www.ticketnet.at, www.oeticket.com (Tel. 01 96 0 96) sowie unter www.stadthalle.com (Tel. 01 799 99 79) und an den Kassen der Wiener Stadthalle erhältlich.

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook