BÜCHERBÖRSE

The Common Linnets in Wien

The Common Linnets in Wien (c) Paul Bellaart

The Common Linnets sind auf Tour! Am Montag, den 20. Oktober 2014, werden sie mit ihren rührenden Liedern im WUK zu Gast sein.

The Common Linnets ist ein Projekt von Ilse DeLange, das aus keinen festen Mitgliedern besteh,t jedoch sehr viele Erfolge aufweisen kann. Sie wurden beim diesjährigen Song Contest europaweit bekannt, als das Duo mit Ilse und Waylon den zweiten Platz belegt hat. Der Hit "Calm After The Storm" hat sich kurz danach durchgesetzt und in 14 Länder den ersten Platz der Single-Charts erreicht. 

Schon im Mai hat Waylon die Gruppe verlassen und sich auf seine Solokarriere konzentriert, aber das macht The Common Linnets nicht unvollständig. Ilse wird von Jake Etheridge, Matthew Crosby, Rob Crosby und JB Meijers begleitet und ihr Zusammenspiel verspricht dieselbe Magie, die auch auf dem Album zu hören ist.

Das Konzert im WUK am 20. Oktober gibt die Möglichkeit, ihre stimmungsvolle Musik live zu genießen. Die Tickets sind unter www.oeticket.com erhältlich.

THE COMMON LINNETS - LIVE
Montag, 20. Oktober 2014
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK, 1090 Wien

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook