BÜCHERBÖRSE

Twenty One Pilots kommen ins Wiener Flex

Twenty One Pilots kommen ins Wiener Flex (c) Lindsey Byrnes

Sänger und Rapper Tyler Joseph und Drummer Josh Dun, die wohl besser als Twenty One Pilots bekannt sind und die wir im Februar 2014 vor ihrem Österreich-Debüt im Wiener B72 zum Interview getroffen haben, wirbelten im vergangenen Jahr mit ihrem Album "Vessel" so viel Staub auf, dass sie kaum zu übersehen waren. Am 6. November kehren sie für eine weitere Headlinershow nach Wien zurück!

Twenty One Pilots sind vor allem für ihre unverwechselbare Mischung aus Klavier-melodischem Schizoid-Pop und gefühlvollen Texten bekannt. Mit dem Longplayer "Vessel" feierte das Duo aus Ohio sein Major-Debüt, das durch zwölf ansteckende Electro-Pop-Songs überzeugen kann. Auch auf der Bühne strotzen die beiden Männer nur so vor Energie. Ihre Live-Shows sind immer für Überraschungen gut, wie auch schon ihr Auftritt im Wiener B72 im Frühjahr dieses Jahres zeigte.

Am Donnerstag, den 6. November 2014, statten Twenty One Pilots Wien im Rahmen ihrer "Quiet Is Violent - World Tour 2014" erneut einen Besuch ab. Diesmal kann man ihre Performance im Flex bestaunen. Es ist zu empfehlen, sich rasch Tickets zu sichern, denn das letzte Wien-Konzert war restlos ausverkauft.

TWENTY ONE PILOTS – LIVE
Donnerstag, 6. November 2014
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Flex, 1010 Wien

Tickets sind ab € 16,- noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook