BÜCHERBÖRSE

Asian Dub Foundation im Flex

Asian Dub Foundation im Flex (c) Asian Dub Foundation

Am Donnerstag wird wahrscheinlich in vielen Lokalen in Wien bereits ins Halloween-Fieber rein- und durchgefeiert. Im Flex kann man dem amerikanischen Gesellschaftshype jedoch entkommen und sich richtig gute Live-Musik anhören. 

Asian Dub Foundation ist da! Wem die Band nichts sagt, sei natürlich verziehen, trotzdem macht es das nicht einfacher sie zu beschreiben: Die Londoner kommen mit einer Mischung aus Electro, Drum&Bass, Dacehall und (wie der Name schon sagt) Dub daher. Wer sich nun eine bizarre Mischung von Klängen und ein wenig gegröhle erwartet, hat aber gefehlt. Asian Dub Foundation singt gesellschaftskritisch über Politik, Kriege und Drogen. 
2013 sind sie mit ihrem zwölften Album gestartet und zu diesem, sowie zu vielen anderen bekannten Songs, kann man am Donnerstag tanzen und feiern. 

ASIAN DUB FOUNDATION – LIVE
Donnerstag, 30. Oktober 2014
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Flex

David Klotz

David Klotz | Redakteur und OCM

studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 

sagt zu Kino niemals Nein und hasst Spoiler 

david.klotz (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook