BÜCHERBÖRSE

Fink in Wien: They never fail to impress

Fink live in der Arena Wien (c) Petra Püngüntzky
Fink live in der Arena Wien

Fink schaffen es immer wieder, uns mit ihren Live-Shows vom Hocker zu reißen. So auch am vergangenen Montag, als die Band im Rahmen ihrer "Hard Believer"-Tour in der restlos ausverkauften Arena Wien zu Gast war und vor einer beeindruckenden Lichterkulisse Stücke ihres aktuellen Albums und All-Time-Favorites wie "Sort Of Revolution", "Perfect Darkness" und "This Is The Thing" zum Besten gab. Eröffnen durfte den Konzertabend der äußerst talentierte Singer-Songwriter Douglas Dare, dessen Platte uns schon im Vorfeld mächtig überzeugen konnte. Wir waren für euch mit dabei und haben die Show bildlich festgehalten.

Bilder: (c) Petra Püngüntzky

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook