BÜCHERBÖRSE

Rapper Talib Kweli kommt ins Wiener Flex

Rapper Talib Kweli kommt ins Wiener Flex (c) Veranstalter

Talib Kweli rappt nicht nur cool, er trägt sein Herz auch am rechten Fleck. Mit seinem aktuellen Solo-Album "Gravitas" macht der Rapper, Aktivist, Nichtwähler und DIY-Verfechter aus Brooklyn am 5. Dezember 2014 im Wiener Flex Station. Bei uns könnt ihr 1 x 2 Tickets für die Show gewinnen!

Spätestens seit seiner Zusammenarbeit mit Mos Def in den späten 1990er-Jahren ist Talib Kweli kein Unbekannter mehr im HipHop-Kosmos. Ganz im Gegenteil: Er ist einer der gefragtesten und sozial engagiertesten Rapper im Geschäft. Denn der Mann aus Brooklyn organisiert nicht nur Benefizprojekte wie "HipHop for Respect", sondern er besucht auch das "Occupy Wall Street-Camp" und hielt eine Rede über die "Stop & Frisk"-Politik des NYPD im New Yorker Rathaus.

Obwohl Talib Kweli als Aktivist ziemlich beschäftigt zu sein scheint, legte der Rapper Ende letzten Jahres seine neue Platte "Gravitas" vor. Diese wird er im Rahmen einer kleinen Europa-Tour live präsentieren - am Freitag, den 5. Dezember 2014, wird er dafür in Wien zu Gast sein.

Gewinnspiel

Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr für das Konzert 1 x 2 Tickets gewinnen.

TALIB KWELI – LIVE
Freitag, 5. Dezember 2014
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Flex, 1010 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook