BÜCHERBÖRSE

MC Fitti wieder live in der Szene Wien

MC Fitti wieder live in der Szene Wien (c) Oliver Rath

Im Mai dieses Jahres war Partykanone MC Fitti schon einmal zu Gast in der Szene Wien (wir berichteten!), am 9. Februar 2015 kehrt der Berliner wieder dorthin zurück, um sein aktuelles Studioalbum "Peace", den Nachfolger des erfolgreichen Debütalbums "GEILON", zu präsentieren.

Spätestens seit "30 Grad" und "Whatsapper" ist der Hype um den bärtigen Friedrichshainer nicht mehr zu stoppen! 2013 war insgesamt ein sehr wildes Jahr für MC Fitti – sein Debütalbum "GEILON" stieg direkt auf Platz 2 der Charts ein, er spielte über 40 Festivals und bestritt zwei komplett ausverkaufte Tourneen. Heuer legte er sogar noch einen oben drauf, alles wurde noch wilder, exzessiver und bunter. Auch das im September 2014 veröffentlichte Zweitlingswerk "Peace" zeigt Fittis konsequente Weiterentwicklung, ohne dabei an Frische zu verlieren.

Das Album liefert nicht nur den Next-Level-Shit-Nonsens, sondern auch den perfekten Soundtrack für Sommer, Herbst und Winter – und wer weiß, vielleicht sogar darüber hinaus. Lasst euch die Live-Show am 9. Februar 2015 in der Szene Wien auf keinen Fall entgehen!

MC FITTI – LIVE
Montag, 9. Februar 2015
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Szene Wien, 1110 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook