BÜCHERBÖRSE

Milky Chance: Träumerisches Duo kommt nach Wien

Milky Chance kommen nach Wien (c) James Kendall
Milky Chance kommen nach Wien

Nachdem ihr letzter Auftritt in der Arena Wien so schnell ausverkauft war (Bericht + Fotos), kehren Milky Chance am 17. Februar 2015 in die Bundeshauptstadt zurück, um ihre träumerischen Popsongs mit Elektro- und Reggae-Einschlag live im Gasometer zu präsentieren.

Mit ihrem großen Hit "Stolen Dance" machte das Kasseler Duo Milky Chance – bestehend aus Clemens Rehbein und Philipp Dausch – vor zwei Jahren zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Auch ihr Debütalbum "Sadnecessary", das vor knapp einem Jahr erschien und 14 erstklassige Songs in völlig eigenem Stil beinhaltet, hielt den hohen Erwartungen stand.

Mittlerweile sind die beiden sogar international sehr gefragt. Kein Wunder! Immerhin kreieren Milky Chance mit ihrer Musik einen Sound, der es schafft, sich vom üblichen Pop-Sumpf abzuheben und trotzdem seine Zuhörerschaft aus den unterschiedlichsten Schichten zu rekrutieren. Das Duo erzeugt mit jedem seiner Tracks eine verträumte, von Leichtigkeit getragene Stimmung, die den Zuhörer fesselt.

Milky Chance bieten eine Möglichkeit, den Kopf auszuschalten, zu fühlen und sich fallen zu lassen. Musik, die in den Körper geht, zu der man sich bewegen möchte, die nicht drängt, nicht drückt, aber beim Treiben lassen trägt. Wer dieses Gefühl einmal miterleben möchte, sollte sich rasch Tickets für ihren Wien-Auftritt am 17. Februar 2015 sichern!

MILKY CHANCE – LIVE
Dienstag, 17. Februar 2015
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Planet.TT Gasometer, 1110 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook