BÜCHERBÖRSE

Satellite Stories machen Party in Wien

Satellite Stories kommen in die Szene Wien (c) Jussi Ulkuniemi
Satellite Stories kommen in die Szene Wien

Dort, wo Satellite Stories zu hören sind, ist automatisch Party angesagt. Mit ihrem dritten Studioalbum "Vagabonds", das im März dieses Jahres erscheinen wird, werden die vier Jungs aus Finnland am 17.03.2015 Wien unsicher machen. Begleitet und unterstützt werden sie auf ihrer Tour von der Noise Pop Band Young Romance aus London.

Ausgehend von ersten Charterfolgen in ihrer Heimat Oulo wollten Olli-Pekka (Drums), Jyri (Bass), Marko (Gitarre) und Esa (Vocals, Gitarre) die Welt im Sturm erobern – und das scheint auch ziemlich gut zu funktionieren. Ihre erste Single "Anti-Lover" (2012) lief auf den Radiostationen hoch und runter und auch ihre weiteren Songs wurden auf Blogs mächtig gefeiert. Mit ihren Partykrachern schafften es Satellite Stories sogar bis in die US-MTV Show "Jersey Shore", was den Jungs auf jeden Fall eine gute Promotion lieferte.

2013 folgten viele Festival-Auftritte und Club-Konzerte sowie ihr zweites Album "Pine Trails". Heuer erscheint auch schon ihr Nachfolger "Vagabonds", der Satellite Stories im Rahmen ihrer "Vagabonds"-Tour am 17. März 2015 in die Szene Wien führen wird. Tickets für die Show sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für das Konzert noch 2x2 Tickets. Wir wünschen euch viel Glück!

SATELLITE STORIES – LIVE
Support: Young Romance
Dienstag, 17. März 2015
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
((szene)), 1110 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook