BÜCHERBÖRSE

Kanadisches Trio We Are The City im Rhiz

Kanadisches Trio We Are The City im Rhiz (c) Kirsten Huculiak

We Are The City zählen zu den ganz großen Geheimtipps des Jahres und liefern mit ihrem Album "Violent", das heuer beim Berliner Label Sinnbus Records veröffentlicht wurde, einen sehr kontrastreichen Longplayer ab. Am kommenden Montag, den 23. Februar, könnt ihr das kanadische Trio um nur 11 Euro live im Rhiz erleben. Vorbeischauen lohnt sich!

Die zehn Tracks auf "Violent" spiegeln all die Kontraste wider, die die einstige Schülerband We Are The City miteinander in Verbindung setzen wollte. Die Kanadier schrieben daraufhin Songs, die man eben nicht einfach in die Indie-Schublade stecken kann; vielmehr sollte ihre Platte eine ganze Bandbreite aufweisen – von lautem Krach zu sanften Tönen, von dreckigen Klängen zu klarem Sound, von eingängigem Pop zu experimentellem Rock.

Dass den drei jungen Männern das auch hervorragend gelungen ist, werden sie am 23. Februar 2015 live im Rhiz unter Beweis stellen.

WE ARE THE CITY - LIVE
Montag, 23. Februar 2015
Einlass: 21.00 Uhr, Beginn: 22.00 Uhr
Rhiz, 1080 Wien

Tickets sind um € 11,- bei PsiMusic erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook