BÜCHERBÖRSE

The Tallest Man on Earth in der Arena

The Tallest Man on Earth (c) Cameron Wittig
The Tallest Man on Earth

Nach einem ausverkauften Konzert im WUK im Jahre 2012 und der fantastischen Stadthallen-Show 2013 (Nachbericht) kommt Kristian Matsson alias The Tallest Man on Earth nach fast 2 Jahren Pause am 14. Oktober zurück in die Hauptstadt und bespielt die große Halle der Arena.

Das schwedische Ausnahmetalent versprach bei seiner letzten Show in Wien, dass er sich jetzt zurückziehen werde um neue Songs zu schreiben. Das hat er gemacht: Am 12. Mai erscheint sein 10 Tracks umfassendes neues Album "Dark Bird Is Home".

Matsson ist ein fantastischer Künstler. Er braucht keine Tänzer, Lasershow und Pyrotechnik: Er und seine Gitarre. Das ist alles. Der Gitarren-Schmeichler im Indie-Look weiß von fesselnder und berührender Musik zu überzeugen. Dazu noch eine kratzige Stimme, die einen Vergleich mit dem frühen Bob Dylan nicht scheuen muss. Live ist er unschlagbar – deshalb schnell Tickets sichern!

Info

THE TALLEST MAN ON EARTH
14. Oktober - Arena, große Halle
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt es bei Earcandy.
Alle weiteren Infos im Facebook-Event

Lukas Fischnaller

Mag. Lukas Fischnaller | Chefredakteur
Twitter: @lukfis1

Kontakt: lukas.fischnaller(ät)unimag.at

Webseite: www.unimag.at
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook