BÜCHERBÖRSE

The First Waltz: Wanda, Der Nino aus Wien & Co. live in Wien

The First Waltz: Wanda, Der Nino aus Wien & Co. live in Wien (c) Wanda

Am 17. April findet im Gasometer wohl eines DER Konzerthighlights des heurigen Jahres statt: The First Waltz. Mit Wanda, Der Nino aus Wien, Worried Man & Worried Boy und Monsterheart. Wir verlosen Tickets!

Nachdem sich die einschlägigen Indie-Locations 2014 wiederholt als zu klein erwiesen hatten, wird nun geklotzt und nicht gekleckert. Pop im großen Rahmen, so wie es sein soll! Vier Acts, die sich perfekt ergänzen und das Potential des österreichischen Pops anno 2015 selbstbewusst auf den Punkt bringen!

Wanda

Die österreichische Band der Stunde: Wanda! Nach ausverkauftem Chelsea und ausverkauftem Flex kommt der nächste logische Schritt: Planet.tt/Gasometer! Wenn das mit dieser Band in diesem rasanten Irrsinn so weitergeht, muss man sogar hier sagen: Tickets sichern!

Der Nino aus Wien

Er hat die neue österreichische Welle – die bis Deutschland hin momentan in aller Munde ist – bereits vor einigen Jahren gestartet und kann somit bereits als eine Art Godfather-Figur für eine Band wie Wanda bezeichnet werden.

Worried Man & Worried Boy

Was bekommt man, wenn man einen österreichischen Pop-König der Vergangenheit (Worried Men Skiffle Group) und der Gegenwart (Ja, Panik) zusammenspannt? Wenn diese Herbert und Sebastian Janata heißen und Vater und Sohn sind, bekommt man eine der unerwartetsten aber vor allem auch spannendsten Kollaborationen der jüngeren Vergangenheit.

Monsterheart

Catchy Melodien in knisternde, düstere Sounds verpackt, serviert mit einer gehörigen Portion Glam – abgeschmeckt mit Witz, Wahnsinn und Morbidität!

Wir verlosen für dieses einmalige Event 3x2 Tickets im Rahmen unseres Osterkalenders! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr in Kürze auf unserer Facebook-Seite. Für alle, die dieses Mal nicht unter den glücklichen Gewinnern sind, heißt es schnell Tickets sichern, das Konzert ist praktisch ausverkauft!

THE FIRST WALTZ
WANDA, NINO AUS WIEN, WORRIED MAN & WORRIED BOY, MONSTERHEART
Freitag, 17. April 2015
Beginn: 20:00 Uhr
Gasometer – Planett.tt Bank Austria Halle, 1110 Wien

Resttickets erhältlich bei oeticket (Sitzplatz um € 23,50)

Elisabeth Voglsam

Ressortleiterin Musik & Events
Fotografin & Redakteurin

Twitter: @EVoglsam
Instagram: vogigram_vie

elisabeth.voglsam (ät) unimag.at

bei UNIMAG seit: September 2012

Webseite: www.flickr.com/photos/lilacsky
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook