BÜCHERBÖRSE

Harvest Of Art Festival: Erste Bands bestätigt!

Harvest Of Art Festival: Erste Bands bestätigt! © Skalarmusic

In Festivalstimmung, aber nicht unbedingt Lust auf Camping? Da kommt das eintägige Harvest Of Art Festival in Wiesen sehr gelegen! Am 10. Juli 2015 öffnet die Ottakringer Arena für das bunte Indie-Festival erneut ihre Pforten, um ein musikalisch vielfältiges Programm zu präsentieren. Die ersten Bands wurden gerade erst bestätigt und die Vorfreude ist groß!

Auch heuer geben sich wieder herausragende Bands im Rahmen des Harvest Of Art Festivals ein Stelldichein. Unter anderem schmücken Wanda mit Amore aus Bologna und Belle & Sebastian mit feinen melodischen Klängen das Line-Up. Auch der heimische (!) Headliner ist bereits bekannt: Keine Geringeren als die schickschocken Bilderbuch werden Wiesen am 10.07. ordentlich einheizen. Wir sind gespannt, wie die Veranstalter die bisherigen Bestätigungen noch toppen möchten.

Übrigens: Getreu dem Motto "Alles neu macht der Mai" erwarten euch noch großartige Neuigkeiten in Hinblick auf das Erscheinungsbild des Festivalgeländes. Das wird nämlich gerade adaptiert und heuer in neuem Glanz erstrahlen – so wie's auch die Website tut.

HARVEST OF ART FESTIVAL
mit Bilderbuch, Belle & Sebastian, Wanda uvm.
Freitag, 10. Juli 2015
Einlass: 13.00 Uhr, Beginn: 13.30 Uhr
Ottakringer Arena, 7203 Wiesen

Tickets (inkl. Parken & Campen) sind erhältlich:

– bei Musicticket
– in allen oeticket-Filialen sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com
– in allen Filialen der Bank Austria

Achtung:
Die EARLY BIRD TICKETAKTION zum Spezialpreis gilt nur noch bis Freitag, den 3. April 2015!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook