BÜCHERBÖRSE

Catastrophe & Cure mit neuem Album in ihrer Heimat Steyr

Catastrophe & Cure live im Röda © Verena Prinz
Catastrophe & Cure live im Röda

Vergangenen Freitag, am 3. April 2015, starteten Catastrophe & Cure ihre Österreich-Tour mit ihrem neuen Album "Undeniable/Irresistible" in Steyr/OÖ. Die Räumlichkeiten des Kulturverein Röda waren schon in jungen Jahren der Band ein wichtiger, musikalisch prägender Ort. Schon damals standen sie vor der Bühne und lauschten den Konzerten. Im Laufe der Jahre hat sich aber das Blatt gewendet: Die 6-köpfige Band mit oberösterreichischen Wurzeln steht nun auf der Bühne und verzaubert mit frischem Indie-Pop  und Alternative-Klängen des neuen Albums. Wir waren mit Kamera für euch vor Ort und haben den Abend bildlich festgehalten.

Bilder: © Verena Prinz

Medien

https://www.flickr.com/photos/127705301@N08/sets/72157649470845073/

Verena Prinz

Music Journalist, Concert Photographer, Creative Head, World Traveler 

Webseite: https://www.instagram.com/verenatheresap/
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook