BÜCHERBÖRSE

Andreas Moe: Erste Headliner-Show in Wien

Andreas Moe kommt ins Chelsea © Jana Julian
Andreas Moe kommt ins Chelsea

Nachdem der schwedische Singer-Songwriter Andreas Moe (Interview) in den vergangenen Monaten erfolgreich im Vorprogramm von Kodaline und seinem Idol John Mayer durch Europa tourte, folgen nun die ersten Headliner-Shows durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diesem Rahmen wird er am 2. Mai auch Halt im Wiener Chelsea machen. Bei uns könnt ihr noch 1 x 2 Tickets gewinnen!

Den Traum, Profi-Eishockeyspieler zu werden, gab Andreas Moe schnell auf, nachdem er in seiner Jugend seine Stimme und sein Talent für Songwriting entdeckte. Daraufhin nutzte er jede erdenkliche Gelegenheit, um Musik zu machen. Zahlreiche Bands und Bar-Auftritte später wurde ihm schließlich die Möglichkeit geboten, mit DJs wie Avicii ("Fade Into Darkness") oder John de Sohn ("Long Time", "Under The Sun", "Dance Our Tears Away") zusammenzuarbeiten, was ihm wiederum zu einem Plattenvertrag mit Sony Music verhalf.

Auch der musikalische Durchbruch gelang Moe durch diese Kollaborationen. Seine Zeit möchte er aber zukünftig dazu nutzen, seine Solo-Karriere als Singer-Songwriter voranzutreiben. Drei EPs ("Collecting Sunlight" – 2012, "This Year" – 2013, "Ocean" – 2014) sind dabei schon entstanden, für dieses Jahr steht noch die Veröffentlichung seines Debütalbums und unzählige Livekonzerte auf dem Programm. Diese führen den schwedischen Musiker am 2. Mai glücklicherweise auch ins Chelsea.

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 1 x 2 Tickets für das Konzert. Wir wünschen euch viel Glück!

ANDREAS MOE – LIVE
Support: Mary Broadcast
Samstag, 2. Mai 2015
Einlass: 21.00 Uhr, Beginn: 21:30 Uhr
Chelsea, 1080 Wien

Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook