BÜCHERBÖRSE

Vierkanttretlager mit "Krieg&Krieg" im Rhiz

Vierkanttretlager kommen live in die Musikbar Rhiz © Jenny Schäfer
Vierkanttretlager kommen live in die Musikbar Rhiz

Mit ihrem Debütalbum "Die Natur greift an" machten sich Vierkanttretlager bereits im Jahr 2012 einen Namen. "Irgendwo zwischen Element of Crime und Turbostaat trifft reifes Textwerk auf nordisch-ungestüme Gitarren, der abgeklärte Greis auf den jungen Wilden." hieß es damals. Für das Erstlingswerk und in so jungem Alter ein ziemlich beeindruckender Vergleich, das muss man ihnen lassen. Mit ihrem Folgewerk "Krieg&Krieg" kommt die Band am 14. Mai in die Musikbar Rhiz. Wir haben noch 1 x 2 Tickets für euch!

"Krieg&Krieg" heißt das aktuelle Album von Vierkanttretlager, auf dem sich Max Richard Leßmann (Gesang), Christian Topf (Gitarre) und Leif Boe (Schlagzeug) vielschichtig, brutal und doch voller Mitgefühl präsentieren. Dass sich die Jungs seit ihrem Debüt vor drei Jahren auch zu einer furiosen Liveband entwickelt haben, werden sie unter anderem bei ihrem Wien-Termin am 14. Mai im Rhiz unter Beweis stellen. Tickets für das Konzert sind noch um € 12,90 bei NTRY erhältlich!

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 1 x 2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

VIERKANTTRETLAGER – LIVE
Donnerstag, 14. Mai 2015
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Musikbar Rhiz, 1080 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook