BÜCHERBÖRSE

Thurston Moore kommt in die Arena Wien

Thurston Moore kommt mit neuer Band nach Wien © Phil Sharp
Thurston Moore kommt mit neuer Band nach Wien

Die Sonic Youth Legende Thurston Moore kommt mit seinem neuen Soloalbum und fantastischer All-Star-Band im Gepäck in die Wiener Arena. Wir haben noch 2 x 2 Konzertkarten für euch – schaut einfach mal bei uns auf Facebook vorbei!

Vier Jahre ist es nun her, seit die Ehe zwischen Kim Gordon und Thurston Moore endete und somit das Bandprojekt Sonic Youth auf Eis legte. Seither hat sich im Leben des ehemaligen Frontmannes einiges getan: Er gründete Chelsea Light Moving, werke bei der Band Twilight ordentlich mit und zog nach London, wo Moore auch sein neues, euphorisch betiteltes Soloalbum "The Best Day" aufnahm.

Mit dieser Platte wird Thurston Moore am 4. Juni 2015 in der Wiener Arena zu Gast sein. Begleitet wird er dabei von Bassist Deb Googe (My Bloody Valentine), Schlagzeuger Steve Shelley (Sonic Youth) und Gitarrist James Sedwards (Nøught). Ein Line-up, das man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 2 x 2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

THURSTON MOORE – LIVE
Support: Lovely Quinces
Donnerstag, 4. Juni 2015
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Arena, 1030 Wien

Tickets für das Konzert in der Arena Wien sind auch noch um € 28,- bei PsiMusic erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook