BÜCHERBÖRSE

Other Lives im WUK: Gewinne 2 x 2 Tickets!

Other Lives kommen nach Wien Emily Ulmer
Other Lives kommen nach Wien

Hierzulande werden Other Lives noch als Geheimtipp gehandelt. Das soll sich aber baldigst ändern – spätestens wenn das US-Trio dem Wiener WUK am Samstag, den 18. Juli, einen musikalischen Besuch abstattet. Wir haben noch 2 x 2 Konzertkarten für euch – schaut einfach mal bei uns auf Facebook vorbei!

Other Lives aus Portland bewegen sich auf den Spuren von Sigur Rós, Steve Reich und Radiohead. Letztere durfte das Indie-Rock-Trio sogar schon auf ihrer Welttournee begleiten, nachdem Thom Yorke himself Jesse TabishJonathon Mooney und Josh Onstott entdeckte, einen Remix ihres Titeltracks "Tamer Animals" veröffentlichte und sich somit öffentlich als Fan outete.

Bei ihrem Auftritt in der Bundeshauptstadt werden Other Lives ihr im Mai erschienenes Album "Rituals" vorstellen, auf dem die Band wieder opulent-cineastische Pracht versprüht. Berührend, erhebend, einfach nur grandios das Zusammenspiel von Orchester, auch Chor mit klassischer Bandinstrumentierung und dem großartig die Szenerien lenkenden Jesse Tabish am Mikro. Highly recommended – 18.07. im WUK!

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 2 x 2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

OTHER LIVES – LIVE
Samstag, 18. Juli 2015
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK, 1090 Wien

Tickets für das Konzert im Wiener WUK sind auch noch um € 22,- bei PsiMusic oder über das WUK erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook