BÜCHERBÖRSE

Die Beatsteaks gastieren in der Open-Air Arena

Die Beatsteaks kommen wieder nach Wien © Birte Filmer
Die Beatsteaks kommen wieder nach Wien

Eigentlich war das Wien-Konzert der Beatsteaks am 14. August ja schon längst ausverkauft. Für alle, die den Termin bisher verschlafen haben, haben wir allerdings eine gute Nachricht: Das Konzert wurde aufgrund der großen Nachfrage in die Open-Air Arena verlegt und es gibt somit noch ein paar Karten im Vorverkauf. Jetzt heißt es aber wirklich schnell sein!

Wo man auch hinhört, aus allen Ecken werden die Beatsteaks seit jeher für ihre Live-Performances in den Himmel gelobt. Kein Wunder, denn ihre Shows könnten einzigartiger und mitreißender nicht sein, was sich auch immer an der grandiosen Stimmung im Publikum ablesen lässt. Mit ihrem selbstbetitelten Album "Beatsteaks" meldeten sich die sympathischen Jungs im vergangenen Jahr zurück und spielten im Rahmen ihrer dazugehörigen Tour schon zwei ausverkaufte Konzerte in Wien.

Am 14. August kommen die Berliner erneut in die Bundeshauptstadt und werden die Open-Air Arena einmal mehr mit ihrer Energie umhauen und das Publikum mit ihrem unwiderstehlichen Charme verzaubern. Schnell Tickets sichern!

BEATSTEAKS – LIVE
Support: Schmutzki
Freitag, 14. August 2015
Einlass: 18.00 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr
Arena Open-Air, 1030 Wien

Tickets für das Konzert in der Open-Air Arena sind auch noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook