BÜCHERBÖRSE

Ausverkauft: AnnenMayKantereit kommen ins WUK

Ausverkauft: AnnenMayKantereit kommen ins WUK © Martlin Lamberty

Nach ihrem äußerst gelungenen Auftritt als Support-Band für Bilderbuch in der Open-Air Arena kehren AnnenMayKantereit heuer noch einmal in die Bundeshauptstadt zurück. Am 17. September schon. Die Nachfrage nach den drei Kölnern ist sogar so groß, dass das Konzert mittlerweile aus dem Flex ins WUK verlegt wurde. (Update vom 03.08.: Mittlerweile ist das Konzert restlos ausverkauft!)

Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit sind alle Anfang 20 und teilen eine Leidenschaft: Die Musik. Als AnnenMayKantereit (ziemlich naheliegend) begleiteten sie schon die Beatsteaks und Clueso auf Tour und spielen in Deutschland und Österreich eine ausverkaufte Show nach der anderen. Wien steht im Herbst 2015 auch wieder auf ihrem Tourplan. Wir freuen uns schon!

Was einen am 17. September im WUK erwarten wird? Großartige Songs über das Leben und die Liebe, viel Blues, schlichte Instrumentalisierung und die markante Stimme von Sänger Henning May, die mich ein bisschen an George Ezra erinnert. Klingt gut? Ist es auch – versprochen!

ANNENMAYKANTEREIT – LIVE (AUSVERKAUFT!)
Support: Findlay
Donnerstag, 17. September 2015
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK, 1090 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook