BÜCHERBÖRSE

Sterophonics kommen mit neuem Album nach Wien

Stereophonics kommen in den Wiener Gasometer © Hans-Peter van Velthoven
Stereophonics kommen in den Wiener Gasometer

Zwei Jahre sind seit dem letzten Österreich-Besuch der Stereophonics schon wieder vergangen. Damals bespielten sie das Nova Rock Festival und sorgten in Pannonia Fields für große Begeisterung. Am Freitag, den 16. Oktober, kehren sie für ein Konzert in der Bundeshauptstadt zurück.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1992 überzeugen Kelly Jones (Gesang / Gitarre), Richard Jones (Bass), Adam Zindani (Gitarre) und Jamie Morrison (Schlagzeug) nun schon mit brilliantem, unprätentiös dargebotenem Britrock. Ihr neuntes und aktuelles Studioalbum "Keep the Village Alive", das vor rund einem Monat erschienen ist, steht den Vorgängern in nichts nach. Die Stereophonics präsentieren sich darauf gewohnt authentisch, liebevoll im Detail, mitreißend, ohne dabei effektheischend zu sein.

Im Rahmen ihrer anstehenden Europa-Tournee gastiert die Rock-Formation auch in Österreich. Am 16. Oktober 2015 könnt ihr euch im Wiener Gasometer live von ihrem Können überzeugen. Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

STEREOPHONICS – LIVE 
Support: FAMP 
Freitag, 16. Oktober 2015 
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr 
PLANET.tt im Gasometer, 1110 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook