BÜCHERBÖRSE

Editors kehren in den Wiener Gasometer zurück

Editors kommen mit neuem Album nach Wien © Rahi Rezvani
Editors kommen mit neuem Album nach Wien

Zwei Jahre nach ihrem letzten Wien-Besuch (Bericht) kehren die Editors mit ihrem neuen Album "In Dream", das vor knapp zwei Wochen Premiere feierte, in die Bundeshauptstadt zurück. Am 29. November 2015 wird die Band rund um Mastermind Tom Smith wieder im Gasometer zu Gast sein.

Nach ihrem Rock-lastigen Vorgänger "The Weight Of Your Love" zieht es die Editors auf "In Dream" (VÖ: 02.10.2015) zurück zu ihren Wurzeln. Der fünfte Longplayer geht wieder stärker in Richtung Elektro, wie auch auf den Vorab-Singles "No Harm" und "Marching Orders" deutlich zu hören ist. Ihren eigenen Charme bekommen die Songs wie gewöhnlich durch die dunkle Bariton-Stimme des Sängers Tom Smith, die besonders live für zahlreiche Gänsehaut-Momente sorgt.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den vier Briten am 29. November im Wiener Gasometer. Sichert euch schon einmal eure Tickets – Karten sind derzeit noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

EDITORS - LIVE 
präsentiert von FM4 Indiekiste mit 
Sonntag, 29. November 2015 
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr 
PLANET.tt im Gasometer, 1110 Wien 

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook