BÜCHERBÖRSE

Twenty One Pilots im Landeanflug auf Wien

Twenty One Pilots kommen in den Wiener Gasometer © Jabari Jacobs
Twenty One Pilots kommen in den Wiener Gasometer

Nach ihren zwei ausverkauften Wien-Shows im vergangenen Jahr – bei ersterer trafen wir einen Teil des erfolgreichen Duos zum Interview – befinden sich Twenty One Pilots erneut im Landeanflug auf die Bundeshauptstadt. Am Samstag, den 6. Februar 2016, werden die beiden ihre neue Platte "Burryface" (VÖ: 15.05./Warner Music) im Wiener Gasometer vorstellen.

Für den Höhenflug von Twenty One Pilots sind keine 21 sondern lediglich zwei Piloten verantwortlich: Sänger und Rapper Tyler Joseph und Drummer Josh Dun strotzen nur so vor Energie, was sie in Wien bereits zweimal eindrucksvoll unter Beweis stellen konnten. Auch ihr neues Studioalbum "Blurryface" wurde wieder so konzipiert, dass es live für richtig heiße Clubs, flackerndes Licht und schwitziges Kollektivtanzen sorgen wird. Ein Konzert des Duos ist ein einzigartiges, intensives Erlebnis, denn die beiden sind mit ihren Kletter- und Salto-Einlagen immer für Überraschungen gut.

Die bisherigen Österreich-Konzerte von Twenty One Pilots (am 09.02.2014 im B72 und am 06.11.2014 im Flex) waren immer restlos ausverkauft. Wer also diesmal sicher bei ihrer Live-Show am 6. Februar dabei sein möchte, sollte mit dem Ticketkauf nicht mehr allzu lange warten. Tickets sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!

TWENTY ONE PILOTS - LIVE 
präsentiert von FM4 Indiekiste mit
Samstag, 6. Februar 2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr 
PLANET.tt im Gasometer, 1110 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook