BÜCHERBÖRSE

Balthazar rocken die ausverkaufte Arena

Balthazar kommen in die Arena Wien © Anton Coene
Balthazar kommen in die Arena Wien

Die belgische Indie-Rock Band Balthazar tourt gerade mit ihrer neuen Platte "Thin Walls" durch Europa und lässt dabei auch österreichische Fans nicht zu kurz kommen. Kommenden Montag, den 23. November, bespielen sie die Arena Wien.

Die 5-köpfige Band rund um Jinte Deprez und Maaerten Devoldere kommt im Zuge der Veranstaltungsreihe FM4 Indiekiste mit in die Arena Wien und hat nicht nur gute Laune im Gepäck. Ihr drittes Album "Thin Walls" ist nach den erfolgreichen Vorgängern "Applause" und "Rats" wieder ein gelungener Longplayer mit Ohrwurmcharakter.  Es ist eine neuerliche Bestätigung für eine starke Band und eine starke Musik!

Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft. Alle, die sich aber noch rechtzeitig Tickets für morgen sichern konnten, dürfen gespannt sein und schon mal die Tanzschuhe bereitstellen.

BALTHAZAR – LIVE
Support: Lohaus
Montag, 23. November 2015
Einlass: 20.00 Uhr
Arena (Kleine Halle), 1030 Wien

Verena Prinz

Music Journalist, Concert Photographer, Creative Head, World Traveler 

Webseite: https://www.instagram.com/verenatheresap/
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook