BÜCHERBÖRSE

Callejon präsentieren "Wir sind Angst"

Callejon präsentieren "Wir sind Angst" © Volker Schanz

Eine ordentliche Portion Metal gibt es diese Woche in der Arena zu begutachten. Am Donnerstag, den 17.12., tritt die deutsche Metalband Callejon in Wien auf und präsentiert dem geneigten Publikum das aktuelle Album "Wir sind Angst". Songs wie "Dunkelherz" oder "Ich lehne leidenschaftlich ab" werden dem Publikum einheizen, aber es wird auch Kost von vorhergehenden Alben zu hören geben.

Langweilig wäre ein Konzert mit Callejon allein sicher nicht, aber um den Zuschauern noch mehr zu bieten, sind auch Adept aus Schweden sowie Tamas aus Berlin am Start. Somit steht einem Abend voller geballter Härte nichts mehr im Wege. Bevor euch also in Aussicht ruhiger Weihnachtstage angst und bange wird, sollte man sich doch nochmal überlegen, ob ein letztes Aktivieren der Nackenmuskulatur nicht doch sinnvoll wäre.

CALLEJON – LIVE
präsentiert von Mind Over Matter
Support: Adept / Opener: Tamas
Donnerstag, 17. Dezember 2015
Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr
Arena, 1030 Wien

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Jan Wälder


studiert eigentlich Publizistik- und Kommunikationswissenschaften, belegt aber gerne auch den ein oder anderen Skandinavistik-Kurs.

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook