BÜCHERBÖRSE

RBMA Bass Camp bringt Jamie Woon ins WUK

RBMA Bass Camp bringt Jamie Woon ins WUK © PR

Das Red Bull Music Academy Bass Camp schlägt bereits zum zweiten Mal seine Zelte in Wien auf, um aufstrebende, heimische Musiker mit international bekannten Acts zusammen zu bringen. In diesem Rahmen wird auch Sänger und Produzent Jamie Woon am 30. Januar im Wiener WUK zu Gast sein. Als Special Guest haben sich die einzigartigen Schmieds Puls angekündigt, deren Zweitlingswerk uns den perfekten Soundtrack für den Winter geliefert hat und die uns auch live schon mehrmals – zuletzt im Porgy & Bess – in Staunen versetzt haben.

Angelehnt an die Red Bull Music Academy werden vier Tage lang etablierte Acts Einblicke in ihr Schaffen geben, gemeinsam mit den Teilnehmern an neuer Musik arbeiten und diese dabei kreativ unterstützen. Während sich die Musiker tagsüber in den Studios am Brillantengrund ausleben, lässt das vielfältige Abendprogramm auch 2016 wieder an der einzigartigen Atmosphäre des Red Bull Music Academy Bass Camps teilhaben.

Ein besonderes Highlight erwartet uns am 30. Januar 2016, wenn Sänger und Produzent Jamie Woon uns im WUK die Ehre erweist. Spätestens mit "Making Time", dem zweiten Studioalbum des Londoners, ist er zum Fixstern im Neo-Soul und R'n'B Universum geworden. Vor allem in Kombination mit Special Guest Schmieds Puls verspricht der Abend ein großartiges Erlebnis zu werden. Also noch schnell das perfekte Weihnachtsgeschenk besorgen – Tickets sind unter anderem online unter wuk.at oder direkt im WUK Informationsbüro erhältlich!

Das gesamte Programm des Red Bull Music Academy Bass Camps findest du hier!

JAMIE WOON – LIVE (Facebook-Event)
Special Guest: Schmieds Puls
Samstag, 30. Januar 2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
WUK, 1090 Wien

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook