BÜCHERBÖRSE

Wien bittet zum 1. Hip Hop Ball

Wien bittet zum 1. Hip Hop Ball © Wiener Hip Hop Ball

Wo Sneaker sonst ungern gesehen werden, schlagen die Hip Hop Herzen größer. Kommenden Samstag, den 30. Januar 2016, werden die blank geputzten Tanzschuhe und High Heels zu Hause bleiben müssen, denn der 1. Wiener Hip Hop Ball bittet zum urbanen Walzer-Tanz in das Palais Niederösterreich.

Die Wiener Ballkultur wird mit diesem besonderen Ball nicht nur um einige Hip Hop Beats bereichert. In den historischen Räumlichkeiten des Palais Niederösterreich treffen Klassik und Tradition auf Oldschool Hip Hop, Newschool Hip Hop, Deutscher/Französischer Hip Hop sowie R&B/Soul/Jazz/Classic-Liveperformances. Zudem wird es Breakdance-Performances und eine Graffiti-Art-Competition geben. Unterschiedlicher kann die Wiener Ballkultur nicht sein und dennoch weht ein deutlich frischer Wind in der Wiener Tradition, um zu einem Tanz zu bitten. 

Wird womöglich eine neue Ära der Ballkultur eingeläutet? Wir sind gespannt und lassen uns diesen Abend nicht entgehen!

Ihr habt schon sehnsüchtig auf einen Ball mit guten Beats und bequemen Schuhwerk gewartet? Dann sichert euch noch schnell Tickets für den Hip Hop Ball der Bälle! Hier geht's zur Website: www.hiphopball.at

WIENER HIP HOP BALL
Samstag, 30. Januar 2016
Einlass: 19:30 Uhr
Palais Niederösterreich
Herrengasse 13, 1010 Wien

Verena Prinz

Music Journalist, Concert Photographer, Creative Head, World Traveler 

Webseite: https://www.instagram.com/verenatheresap/
 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook