BÜCHERBÖRSE

Pink-Floyd-Legende David Gilmour kommt nach Wien

Pink-Floyd-Legende David Gilmour kommt nach Wien © Brian Rasic

Pink-Floyd-Gitarrist David Gilmour verlängert seine letztjährige Album-Tournee "Rattle That Lock" um zwölf weitere Europa-Konzerte. Darunter befinden sich am 27. und 28. Juni auch zwei Auftritte vor dem Schloss Schönbrunn in Wien. Sichert euch eure Tickets für zwei unvergessliche Konzertabende vor einer atemberaubenden Kulisse! Der Vorverkauf startet am Freitag, den 5. Februar, um 10 Uhr.

Das im Herbst 2015 erschienene vierte Studioalbum "Rattle That Lock" ist David Gilmours erstes Soloalbum seit 2006 und wurde zu einer weltweiten Erfolgsgeschichte. Der Brite erreichte damit in elf Ländern die Spitze der Album-Charts, in weiteren zwölf Nationen kam er in die Top 5. Außerdem bescherte ihm mit Nummer 5 die höchste Platzierung jemals in den US-Charts.

Diesen Erfolg möchte David Gilmour nun mit einer Europa-Tour krönen, die ihn am 27. Und 28. Juni vor das Schloss Schönbrunn in Wien führen wird.

DAVID GILMOUR – LIVE
Montag, 27. Juni 2016 + Dienstag, 28. Juni 2016
Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Schloss Schönbrunn, 1130 Wien

Tickets für die beiden Konzerte sind ab Freitag, den 5. Februar, um 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Es können maximal vier Karten erworben werden.

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook