BÜCHERBÖRSE

ABGESAGT: Me And My Drummer gastieren im Wiener B72

Me And My Drummer kommen ins B72 © Sashberg
Me And My Drummer kommen ins B72

Statement: Leider ist Charlotte an einer Kehlkopfentzündung erkrankt. Gesundheit geht natürlich vor und aus diesem Grund müssen wir die Me And My Drummer Show in Wien am kommenden Samstag leider absagen. Wir arbeiten an einem Ersatztermin. Bereits gekaufte Karten können natürlich bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Nach einer kleinen Auszeit melden sich Me And My Drummer mit ihrem zweiten Studioalbum "Love Is A Fridge" zurück, das am 12.02.2016 erscheinen wird. Im Rahmen ihrer geplanten Tour verschlägt es das Berliner Duo am 20. Februar 2016 wieder einmal nach Wien ins B72.

Als Me And My Drummer 2012 ihr Debütalbum "The Hawk, The Beak, The Prey" veröffentlichten, legten Charlotte Brandi und Matze Pröllochs einen mehr als traumhaften Start hin. An diesen Erfolg wolle das Duo nun mit "Love Is A Fridge" anknüpfen. Anstatt eine Veröffentlichung des Folgewerks zu überstürzen, nahmen sich die beiden die nötige Zeit, die sie brauchten, um einen Longplayer zu schaffen, mit dem sie voll und ganz zufrieden sein können. Mit Produzent Olaf Opal fanden schließlich auch noch den richtigen Verbündeten.

"Love Is A Fridge" klingt experimenteller und mutiger, die Kompositionen mehrdeutig und offener. Wie die Live-Umsetzung aussieht, präsentieren Me And My Drummer am 20.02.2016 im Wiener B72.

Mitmachen & gewinnen!

Auf unserer Facebook-Fanseite verlosen wir für noch 1x2 Tickets für die Show. Wir wünschen euch viel Glück!

ME AND MY DRUMMER – LIVE (Facebook-Event)
Support: Tristan Brusch
Samstag, 20. Februar 2016
Einlass: 20.00 Uhr, Beginn: 21.00 Uhr
B72, 1080 Wien

Tickets sind im Vorverkauf bei NTRY um knapp 15 Euro erhältlich!

Petra Püngüntzky

Chefin vom Dienst | Content Managerin
Ressortleiterin Musik & Events
Redakteurin | Fotografin

petra.puenguentzky (ät) unimag.at

 

Log in or create an account

fb iconLog in with Facebook